Jugendfeuerwehr PDF Drucken E-Mail

 

Die Jugendfeuerwehr Arpke stellt sich vor:

Wir, die Jugendfeuerwehr Arpke, sind zurzeit 11 Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren. 9 von uns sind Jungen und 2 Mädchen. Aber die Jugendabteilung der Arpker Ortswehr braucht noch viel mehr Unterstützung, denn Wir sind der Nachwuchs der eines Tages mal unser schönes Dorf und unsere Mitbürger vor den Gefahren die das Leben so mit sich bringen kann beschützen möchten.


Daher würden wir uns tierisch über weibliche, aber natürlich auch männliche Unterstützung freuen. Jeder einzelne von euch ist uns wichtig!!!

Wir treffen uns jeden Montag von 18.00 bis 20:00 Uhr, außer an Feiertagen oder in den Ferien, um mit der Gruppe gemeinsam die Feuerwehr zu entdecken und unser Wissen zu festigen. Die Dienste fallen bei uns immer sehr abwechslungsreich aus, Wir unternehmen viel, an Wochenenden nehmen Wir regelmäßig an Wettbewerben teil und veranstalten Zeltlager. In den dunklen Wintermonaten verbringen Wir auch hin und wieder mal einen Abend bei uns im Feuerwehrhaus um bei einer Tasse Kakao einfach mal ein Spieleabend einzuläuten!!!


Wenn Du jetzt Lust bekommen hast bei uns mit zu machen, dann schau doch einfach mal vorbei, bei uns in den Räumlichkeiten in der Teichstraße 4.


Wie Du sicherlich gemerkt hast wird das „Wir“ und „Du“ bei uns groß geschrieben, und das ständig!!! Denn gemeinsam sind Wir stark, nur Du fehlst uns noch, um noch ein bisschen stärker zu sein!!! Also, worauf wartest Du noch? Melde dich einfach!!!

 

(Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Webmaster)

 
Dienstag, 24. Oktober 2017

Design by: LernVid.com