Einsätze der Feuerwehr Arpke
PDF Drucken E-Mail

Datum/Uhrzeit:

23.01.2018 17:07 Uhr

Meldungen auf

Zug 4 * SVH * brennt PKW in voller Ausdehnung

Bericht

Der 4. Zug der Stadtfeuerwehr Lehrte wurde zum Brand eines PKW alarmiert.

Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden.

Personen wurden nicht verletzt, an dem betroffenen Fahrzeug entstand jedoch ein hoher Sachschaden.

 
PDF Drucken E-Mail

Datum/Uhrzeit:

18.01.2018 15:51 Uhr

Meldungen auf

Arpke * h1 * Baum auf Haus

Bericht

 

Wir wurden zu einem umgestürzten Baum alarmiert, der auf einem Haus liegen sollte.

Der Baum war bei seinem Sturz auf dem Dach des Hauses abgerutscht und hatte die Dachhaut durchstoßen, sowie die Fahrbahn versperrt.

Wir entfernten letzte Äste im Dachbereich und zogen den Stamm von der Straße.

Des Weiteren unterstützten wir bei den Aufräumarbeiten im Bereich der Immenserstraße.

Im Bereich Doktorstraße wurden wir von unserem Zugpartner der FF Sievershausen unterstützt.

 

Baum auf Haus Arpke

 


Sonntag, 25. Februar 2018

Design by: LernVid.com