Förderverein der freiwilligen Feuerwehr e.V.

Der Neue Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Arpke

Nach 20 Jahren gibt es einen Führungswechsel beim Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Arpke. Friedel Meyer und Bernd Brennecke geben den Förderverein in die Hände des neuen Vorstands. Wir danken dem alten Vorstand und wünschen dem Neuen viel Erfolg! Falls ihr es nicht wusstet, wer uns passiv unterstützen möchte, der kann dies gern über unseren Förderverein machen. Sprecht uns oder den Vorstand einfach gern an!

Was ist der Förderverein?

Am 15.02.2003 wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Arpke e.V. von 10 Mitgliedern (Aktive und Fördernde Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Arpke) gegründet und zählt heute 101 Mitglieder.

Der „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Arpke e.V.“ hat u.a. die Aufgabe:

• das Feuerwehrwesen im Ortsteil Arpke der Stadt Lehrte zu fördern,
  • die Jugendfeuerwehr zu fördern